Über mich


So,jetzt will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Julia Werner bin geboren am 21.06.1983.Seit meinem 9 Lebenjahr reite ich und seit ca. 14 Jahren habe ich eigene Pferde.Also von klein auf mit dem Pferdegen infiziert ;)!

Ich bin lange im Turniersport (bis L-Springen) aktiv gewesen.

Zu meinem Besitz gehören noch meine 19 Jährige Stute Juanita Gracia (siehe Foto) und Anylou (selbst gezogen aus Juanita),außerdem hat meine Schwester noch einen Wallach (Gloster).

Da ich mir schon von klein auf mal ein Pony gewünscht habe,habe ich mir den Traum im März 2010 erfüllt,mit der kleinen hochtragenden Stute Namen's Tainy.

Ein paar Wochen später waren es schon 2.

Aber es sollte nicht lange dauern,im Juni 2010 habe ich mich in die kleine Stute Lady Wanessa verliebt,die bei einem Züchter auf der Wiese hochtragend rumrollte ;).

Und auch hier waren es nur einige Wochen später bis die kleine La Bonita zur Welt kam.Da hatte ich dann innerhalt von 3 Monaten 4 kleine Ponys.

Mich hat es so fasziniert,was es für tolle,Bewegungsstarke Ponys gibt,das ich mich dazu entschlossen habe 'hobbymäßig' etwas zu züchten :) und ich hoffe auch ein erfolgreiches Fohlenjahr 2012.

Außerdem bin ich Mitgleid im:


 

-Im ZfdP  'Zuchtverband für Deutsche Pferde' 

 

-IG Shetland

Hier surfe ich